Rihanna: Heiße Bühnenshow in Liverpool!

Rihanna-Liverpool-2011-4
Rihanna | PR Photos

Am Freitag (07. Oktober) machte Rihanna mit ihrer „LOUD“-Tour Station im englischen Liverpool und hat mal wieder die Bühne gerockt!

In der ECHO Arena legte sie eine heiße Show hin, die eigentlich aus Brandschutzgründen schon verboten werden sollte.

Britische Blogs beschreiben die On-Stage-Action so: Sie hat sich gewunden, sie hat Pole-Dancing gemacht, halbnackte Tänzer sind über die Bühne gefegt, Ketten und Handschellen gab es bei „S&M“ inklusive!

Die Sängerin aus Barbados ist heiß wie Feuer, lässt aber trotzdem nichts anbrennen…das muss man auch erstmal schaffen.

Ihre Show eröffnete Rihanna (23) mit der Hitsingle „Only Girl (In The World)“, sie spielte „Disturbia“ und auch ihr umstrittener Song „Man Down“ war mit in ihrem Programm.

Zum dritten Mal kam der Superstar nun schon nach Liverpool und feuerte 90 Minuten lang ihr sexy Feuerwerk herunter. Über ein halbes Dutzend Mal soll sie dabei ihre Kostüme gewechselt haben. Manch ein Mann wird gehofft haben, dass sie es auf der Bühne macht, aber nackte Haut wird es auch so genug gegeben haben.

Zwei Tage vorher beglückte sie ihre Fans in London, als sie zu ihrem eigenen Konzert mit Bodyguards mit der U-Bahn fuhr. Dabei gab sie sich volksnah, gab Autogramme und ließ Fotos mit sich knippsen. Nach dem Gig wurde sie angeblich knutschend mit dem Boxer Dudley O’Shaughnessy, mit dem sie eine Romanze haben soll!

Noch bis Mitte Dezember wird RiRi durch Europa touren. Alle deutschen Fans bekommen noch sechs Mal die Chance sie live zu sehen. Die Termine sind: 25.10. München, 26.10. Frankfurt, 04.11. Hannover, 05.11. Leipzig, 08.11. Köln und 04.12. Hamburg.

Wer von euch geht hin?

Bilder: PR Photos