Rihanna: Sexy Grammy-Auftritt & Joint auf Afterparty?

Rihanna-Coldplay-Grammys-2012
Rihanna & Chris Martin (Grammys 2012)

Rihanna (23) hat es bei der Grammy Verleihung 2012 (alle Gewinner) richtig krachen lassen!

Zuerst legte die Sängerin aus Barbados einen sexy Auftritt mit ihrem Megahit „We Found Love“ hin, da flogen schon die Klamotten über die Bühne und eine ganze Horde an Tänzern wirbelte mit ihr on Stage.

Nach dem Eröffnungs-Segment begleitete RiRi direkt die Jungs von Coldplay bei ihrer „Princess of China“ und beim Song „Paradise“. Eine echt geile Performance, die mit zwei Grammys gekrönt wurde, wenn auch nur indirekt.

Denn ihr gemeinsamer Song „All Of Lights“ mit Kanye West, Fergie & Kid Cudi räumte in den Kategorien „Best Rap Song“ und „Best Rap Collaboration“ ab. DAS wurde dann auch noch richtig gefeiert, um nicht zu sagen tiefenentspannt zelebriert.

Musiker-Kollege Diplo tweetete seinen über 400.000 Fans bei Twitter, „Rauche einen Joint auf der Folkways Records Afterparty mit Rihanna und Dave Grohl“. Gefolgt von den Hashtags #nirhana und #Rivana.

Na Hauptsache Rihanna hatte ihren Spaß…


21221225635 von YardieGoals

Video: Grammy.com