Rihanna: Neues Göttinnen-Tattoo unterhalb der Brust

Rihanna-Tattoo-Dolly-Brust
Rihanna zeigt ihr neues Tattoo

Rihanna (24) hat es schon wieder getan! Sie hat ein neues Tattoo und das an einer fast unzüchtigen Stelle – aber nur fast.

Direkt unterhalb der Brust ließ sie sich ein Bild stechen, in Gedenken an ihre verstorbene Großmutter Dolly.

Das obige Bild postete die Sängerin bei Instagram und schrieb dazu, „Göttin Isis – eine vollendete Frau – Vorbild für zukünftige Generationen. #RAN GRAN Dolly – immer un und auf meinem Herzen.“

Zum ersten Mal zeigte Rihanna das Tattoo am Samstag (08. September) in London. Am Abend danach trat sie zusammen mit Coldplay und Jay-Z bei der Abschlussfeier der Paralympics auf.

Neben der ägyptischen Göttin hat RiRi unter anderem auch noch einen Stern im Ohr, ein „Shhh…“ am Finger, eine Pistole unterhalb der Achselhöhle und einen ganzen Sternenhimmel im Nacken.

Wie gefällt euch das neueste Kunstwerk?

Rihanna-Tattoo-Dolly-Brust-2
Die Sängerin mit Großmutter Dolly

Bilder: Instagram