Rihanna hat genug vom Partyleben

Rihanna-Instagram-26.-September
Rihanna | Instagram

Als Rihanna (25) kürzlich zum Interview in der britischen Talkshow ‚Chatty Man‘ von Alan Carr war, erklärte sie kurzerhand, dass sie keinen Bock mehr aufs Partys hat! Was war passiert?

Zitiert wird sie mit den Worten, „Ich hasse es, zu feiern. Ich weiß nicht, ob es meine Heels sind. Ich mag es nicht, stundenlang mit meinen Heels rumzustehen. Ich hab keine Ahnung, ob es daran liegt, aber ich bin so gelangweilt davon.“

Es ist scheinbar auch nicht damit getan, einfach ein anderes Paar Schuhe anzuziehen, denn auch die Musik ist nicht mehr die, die sie einmal war.

„Ich weiß nicht, ob es wegen der Musik ist, die jede Nacht dieselbe ist – vielleicht brauchen wir einfach mehr DJs“, so die Sängerin weiter.

Ganz will Rihanna dann aber doch nicht auf Partys verzichten, sie will „ab und zu“ trotzdem die Tanzfläche entern, aber eben nicht mehr so oft. Sie selbst sieht sich übrigens mit ihrem neuen Lebenswandel schon als „Spießerin“.