Rihanna geht mit Haien schwimmen

Rihanna-MET-Ball-2014-250x359
Für ein Fotoshooting ging Rihanna sogar mit Haien schwimmen | Janet Mayer / PRPhotos.com

In ihrer Karriere hatte Rihanna schon hunderte von Fotoshootings, doch das, was sie fürs ‚Harper’s Bazaar‘ Magazin nun vor der Kamera tat, war sicherlich auch für sie Neuland. Denn sie stand nicht alleine vor der Kamera, sondern ließ sich mit Fischen und sogar einem Hai ablichten!

Die coolen Bilder schafften es zwar nicht auf das Cover, doch schön anzusehen sind sie allemal. Für Fotograf Norman Jean Roy, der selbst Taucher ist, tauchte sie in einem Aquarium ab.

Während dem Shooting lief die Kamera und wir können sehen, wie die Sängerin wagemutig abtauchte. Natürlich waren in ihrer Nähe erfahrene Tierpfleger, die sofort zur Stelle gewesen wären, falls eines der Tiere RiRi zu nahe gekommen wäre.

Eines der Bilder teilte die Sängerin auf Twitter und erklärte, dass für sie damit ein Traum wahr wurde. „Und dann passierte das… Danke Harpers Bazaar für so ein aufregendes Shooting!“