Rihanna: Die ganze Wahrheit! So war das mit Chris Brown!

Nächste Woche steigt vielleicht DAS TV-Event nach der Trauerfeier von Michael Jackson! Superstar Rihanna wird im US-Fernsehen ganz groß angekündigt.

Sie will uns live „Ihre Story“ erzählen. Jetzt ist nur noch die Frage über was. Aber eigentlich wissen wir es alle. Anfang des Jahres wurde sie von ihrem damaligen Freund Chris Brown übel zusammengehauen.

Seitdem hat sie sich darüber öffentlich ausgeschwiegen. Nur Chris kommt ab und an angejammert und heult uns die Ohren voll, die Pflaume.

„Rihanna: Musik-Superstar, Popsensation. Jetzt, zum allerersten Mal, erzählt Rihanna ihre Story….“ Am Donnerstag Morgen ist sie bei „Good Morning America“ zu Gast, am Freitag mit einem Interview im Newsmagazin „20/20“ auf ABC.

Super, hoffentlich packt sie endlich mal aus was in jener Nacht der Grammys wirklich passiert ist! Wir sehen mal großzügig drüber hinweg, dass dieses Ereignis genau pünktlich zum Erscheinen der neuen Platte stattfindet. Heutzutage wird echt alles für Promotion getan…

Wir bleiben für euch dran!