Rihanna: Gangsterbraut mit Diamant-Grill im Mund

Rihanna-Grill-Schmuck-Instagram-250x250
Rihanna mit Grill | Instagram

Rihanna (25) macht jetzt auf kriminelle Gangsterbraut. Bei Instagram präsentierte sich die Sängerin die Tage im neuen Look!

RiRi hat jetzt ein fast unbezahlbares Lächeln und das ist nicht nur eine Redensart. Sie ließ sich einen brandneuen Diamant-Grill in den Mund setzen, den man sonst nur von knallharten Rappern kennt.

Kann ich auch, sagte sich wohl Rihanna, die ihren Fans unbedingt ihre Errungenschaft zeigen wollte. Zu dem Bild schrieb sie, „Ich bin eine gesetzlose Schlampe!!“

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wem dieser Grill nicht zusagt, für den zeigt die Schönheit aus Barbados wenigstens ihr nettes Dekolleté, eine dicke Kette und jede Menge Armbänder.

Um ihren Geltungsdrang auch vollends auszuleben, postete Rihanna noch weitere Bilder ihres Goldschmucks. Unter anderem sieht man einen großen Ohrring mit Revolver-Anhänger.

Bilder: Instagram