Rihanna war beim Friseur: Zurück zum Naturhaar?

Rihanna-Natur-Haare-1-250x250
Rihanna | Instagram

Und täglich grüßt das Murmeltier…Rihanna (25) war mal wieder beim Friseur und diesmal sieht es danach aus, als ob sie zu ihrem Naturhaar zurückgekehrt ist.

Bei Instagram postete die Sängerin aus Barbados einige Bilder von sich mit ihrer „neuen“ Frisur. Keine Extensions, keine ulkige Haarfarbe, keine Experimente.

Was man sieht ist wohl die ursprüngliche Rihanna, nur nicht mehr so unschuldig, wie sie es möglicherweise noch vor einigen Jahren war, bevor ihre Karriere so enorm durch die Decke ging.

Zu einem Bild schrieb Rihanna, „Ich versuche mich immer noch an meine Haare zu gewöhnen, also hab ich etwas roten Lippenstift aufgelegt #RiRiWoo.“ Mit dem Hashtag spielte sie auf ihre eigene Makeup-Kollektion an.

Dieser Look steht Rihanna definitiv besser, als die scheußlichen grauen Haare, die sie sich noch vor einigen Wochen machen ließ.