Rihanna: „FourFiveSeconds“ Musikvideo mit Kanye West & Paul McCartney

Rihanna-Kanye-West-Paul-McCartney-FourFiveSeconds-Musikvideo
Rihanna, Kanye West und Paul McCartney im Musikvideo zu „FourFiveSeconds“ | YouTube

Rihanna hat heute ihr neues Musikvideo „FourFiveSeconds“ veröffentlicht, das wir euch in voller Länge präsentieren können!

Der Song ist ein echter Ohrwurm, für den sie sich Unterstützung von Rapper Kanye West und dem Ex-Beatle Paul McCartney holte.

Das Schwarz-Weiß-Video ist ganz simpel gehalten. Rihanna singt und zwischendurch setzt Kanye West mit ein paar Zeilen ein, der für seine Verhältnisse richtig aus sich rausgeht. Er legt einige merkwürdige Tanz-Skills an den Tag und guckt wie immer grimmig aus der Wäsche. Warum er nie in der Öffentlichkeit lacht, erklärte er ja vor Kurzem in einem Interview…es sei einfach uncool. Paul macht indessen nicht mehr, als an seiner Gitarre herumzuzupfen.

Das Video im „Denim-Style“ war Kanyes Idee, wie Rihanna zu einem Teaser schrieb. „Denim kommt nie aus der Mode. Es ist ikonisch, ich mag die Beatles verdammt noch mal einfach.“

Heute wurde außerdem offiziell bestätigt, dass RiRi bei den anstehenden Grammys 2015 am 08. Februar ihre Live-Premiere mit „FourFiveSeconds“ haben wird. Unterstützt wird sie auf der Bühne selbstverständlich von Kanye (21-facher Gewinner) und Paul (18-facher Gewinner).