Rihanna folgt Selena Gomez – Tap Water Werbespot!

Rihanna-Tap-Water
Wenn sich Superstar Rihanna mal nicht gerade bei SM spielen auspeitschen lässt, dann findet sie auch noch Zeit um sich für den guten Zweck einzusetzen.

Nach dem süßen Werbespot mit Selena Gomez und einem blauen Vögelchen für Tap Water ist jetzt ein sexy Werbespot für die Unicef Kampagne dran.

Das Werbevideo mit Rihanna ist schwarz-weiß und wirkt sehr elegant und sexy. Elegant bewegt sie sich in einem schwarzen Kleid mit eine leeren Wasserglas zu ihrem Wasserhahn.

Wenn mit diesem Spot keine Männer für die Kampagne angezogen werden, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich wette so einige Männer würde gerne an dem Wasser aus RiRis Wasserhahn nippen.

Wer Geld spenden will, und sich damit die Chance auf Leitungswasser von Rihanna, Selena Gomez, Taylor Swift oder Adrian Grenier sichern will kann das auf Tapproject.org machen.

Mit jedem Dollar der gespendet wird, ermöglicht Unicef einem Kind sauberes Wasser für 40 Tage.