Rihanna fliegt aus Moschee

Rihanna-Abu-Dhabi-Verhuellt9
Rihanna in Abu Dhabi | Foto: Gomillion and Leupold

Rihanna (25) hat in Abu Dhabi nicht nur Fans und Freunde, auch wenn sie sich bemühte, mit ihrem Kleidungsstil die Gepflogenheiten des Landes zu respektieren.

Die Sängerin floge aus der Scheich-Zayid-Moschee, nachdem sie sich auf dem Gelände von einem Fotografenteam aus den Staaten ablichten ließ. Und genau das bemängeln die Behörden in einem Statement.

RiRi hätte „den Status und die Unantastbarkeit“ der Moschee verletzt.

„Das Center ist bestrebt, dass die Besucher die Moschee in dezenter Kleidung betreten, und es unterlassen, sich auf jegliche Art zu verhalten, die im Widerspruch zu der Unantastbarkeit dieses religiösen Ortes stehen.“

Die Verantwortlichen sprechen von einem „kürzlichen Vorfall mit einer Sängerin, die für einen privaten Besuch zu der Moschee kam, an ein Tor, das nicht für Besucher gedacht ist, ohne sich vorher mit dem Management des Centers in Verbindung zu setzen und ohne sich selbst auszuweisen.“

Rihanna sagte bislang nichts zu dem Vorfall, sie freut sich wohl noch über die tollen Bilder