Rihanna findet das Single-Leben überbewertet

Rihanna-Grammy-Awards-2012-4-250x375
Rihanna | PR Photos

Einige der selbstbewusstesten Frauen behaupten ja gerne, dass sie keinen Mann brauchen um glücklich zu sein. Rihanna (24) ist definitiv auch ziemlich selbstbewusst, aber sie findet das Single-Leben eigentlich doof.

„Single-Leben ist so überbewertet“, sagte die Sängerin in der britischen Jonathan Ross Show. „Es ist scheiße. Ich habe solche unglaublichen Erlebnisse in meinem Leben. Du willst nicht dein Leben leben und dann jemanden treffen. Du willst dein Leben mit jemandem teilen. Das ist es, was ich im Moment vermisse.“

Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Chris Brown? Angeblich sollen die beiden ja wieder Kurs Richtung Liebe machen, auch wenn es ziemlich doof von Rihanna wäre, diesen Typen noch mal zurückzunehmen. Und wenn das nicht der Fall ist, dann verbringen sie zumindest wieder Zeit miteinander, was sicher auch nicht die klügste Entscheidung ist.

RiRi ist nicht auf der Suche nach einem Freund, sagte sie in der Sendung. Aber sie würde gerne „jemand cooles und lustiges“ daten, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Vor Angeboten kann sie sich bestimmt kaum retten, das sollte also nicht das Problem sein.