Rihanna: So feierte sie den Kiffertag „420“

Rihanna-420-3-250x250
Rihanna beim Kiffen | Instagram

Millionen Kiffer hatten am Wochenende einen Grund zum Feiern bzw. um sich direkt noch einen Joint anzuzünden. Am Kiffertag „420“ war auch Rihanna wieder high und das zeigte sie mit sehr viel Stolz.

Am Samstag (20.04.) stand RiRi im Rahmen ihrer „Diamonds“-Tour in Sunrise (Florida) auf der Bühne. Backstage läutete sie den Abend mit einem Glimmstängel im Mund ein, wie sie mit einem Bild bei Instagram zeigte.

Die Beschreibung zu der Schwarz-Weiß-Aufnahme: „420 ist ein Fest B*tches!! Danke an meine ganze Familie in Fr. Lauderdale und Miami. #BackstageLeben.“

Außerdem poste Rihanna eine Nahaufnahme eines Kuchens, den sie offenbar von einem Fan geschenkt bekam. Zu sehen ist ein ziemlich zugedröhntes Marihuana-Blatt.

Backstage bekam sie sogar hohen Besuch – „Victoria’s Secret“-Engel Adriana Lima drückte ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange. Nach ihrem Konzert zog die 25-Jährige weiter in einen örtlichen Nachtclub.

Dort verprasste sie scheinbar Unmengen an Dollarscheinen, wie weitere Bilder belegen, die ihr euch jetzt anschauen könnt.

Bilder: Instagram