Rihanna feiert den Kiffertag „420“…schon wieder

Rihanna-kiffend-420
Rihanna feiert ihren persönlichen "Kiffertag"

Rihanna (24) und ihr teilweise wirklich merkwürdiges Verhalten setzt sich auch im Juni ungehindert fort. Am 01. Juni feierte die Sängerin den Kiffertag „420“, nur hat sie sich dabei etwas in der Zeit vertan…

In einem neuen Video wünscht sie ihren Fans alles Gute zum „420“-Tag und schwenkt dann auf ihre Freundin Melissa Forde um.

Blöderweise feiern Kiffer normalerweise am 20.04., deshalb auch diese Zahl. War sie also schon zu zugedröhnt beim Erstellen des Videos? Ist es eine alte Aufnahme, die sie jetzt erst online gestellt hat? Oder meinte sie gar nur die Uhrzeit 4:20 am/pm?

Auf jeden Fall macht Rihanna weiter das was sie will und ist KEIN Vorbild für ihre jungen Fans, aber das will sie ohnehin nicht sein. Es ist nur schade mit anzusehen, wie manche talentierte Künstler so in der Öffentlichkeit ihren Verfall dokumentieren.

Schon am richtigen Kiffertag tweetete die 24-Jährige, „420 beginnt mit Marley #jungwildfrei. Die Bitch mit der ich unterwegs bin, ist ganz schön breit. Es ist 420 Nigga.“

Wie ist eure Meinung dazu…sollte irgendwann jemand bei ihr die Notbremse ziehen?