Rihanna lässt ihre Fans 2 Stunden warten

Rihanna-KW-22-250x250
Rihanna | Instagram

Um ihren Superstar Rihanna (25) live zu erleben, mussten die Fans in Wales ziemlich geduldig sein. Denn zu ihrem gestrigen Konzert im Millennium Stadium in Cardiff, kam sie satte 2 Stunden zu spät!

Eigentlich sollte RiRi um 20 Uhr auf der Bühne stehen. Stattdessen kreuzte die Sängerin aber erst um 22 Uhr auf, zum Unmut der nicht zu knapp zahlenden Anhängerschaft, die ihrem Frust bei Twitter freien Lauf ließen.

So schrieb ein gewisser Jason: „Rihanna lässt mich warten. Weißt du nicht, dass ich um 11 im Bett sein muss!!!“ und Zoë schrieb: „Nur 2 Stunden zu spät, nehm dir ruhig Zeit für dein Make-up!“

Als Rihanna dann endlich auf der Bühne stand, beschwerten sich viele ihrer Fans, dass sie nicht live sang und der Ton nur vom Band kam.

Möglicherweise war die Schönheit aus Barbados ja noch etwas im Tee. Nach ihrem Paris-Gig am Wochenende, ließ sie es bis Sonntagmorgen um 04:30 Uhr in einem Club ordentlich krachen. Ein Tag lang ausnüchtern war vielleicht nicht genug oder ihr kam einfach etwas „Wichtigeres“ dazwischen. Bei Ticketpreisen ab 70 € aufwärts, kann man allerdings ein gewisses Maß an Pünktlichkeit erwarten..