Rihanna-Fan stirbt beim Hören ihrer Musik

Rihanna-NBC-in-Concert-2011
Rihanna in Concert | PR Photos

Traurige Sache – ein Fan von Superstar Rihanna ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen!

Das ist so noch nicht weiter ungewöhnlich, aber das Mädchen namens Karen hat dabei angeblich einen Song von RiRi gehört. Dabei soll es sich um das Lied „The Last Song“ von ihrem „Rated R“ Album gehandelt haben, wie ihre Mutter erzählt hat.

Alles reine Nebensache, wenn ein Mensch sein Leben gelassen hat. Bei Twitter hat die Sängerin jetzt dem Mädel einige Tweets gewidmet.

„Einer meiner größten RihannaNavy Fans starb heute Nacht bei einem Autounfall!!! Gegangen, aber NIEMALS vergessen!!!! Sie war erst 17 #DearKaren.“ Außerdem tweetete sie, „Karen, wir werden dich für immer vermissen.“

In dieser Woche ging auch noch eine andere Nachricht durch die Presse. Angeblich ist Rihanna ihre offiziell nie bestätigte Romanze mit Rapper Drake so ernst, dass sie unbedingt mit ihm zusammenziehen wolle, aber da liegt der Wahrheitsgehalt wahrscheinlich sehr tief.