Rihanna sorgt erneut für Festnahmen in Thailand

Rihanna-Urlaub-Thailand-33
Rihanna in Thailand | Instagram

Rihanna (25) entwickelt sich langsam zur verdeckten Ermittlerin der thailändischen Polizei. Erneut wurden Verdächtige festgenommen, nachdem die Sängerin unbewusst sachdienliche Hinweise in den sozialen Netzwerken gab.

Am Samstag ließen die Behörden eine Bar im Partyort Phuket hochgehen, die RiRi vor etwa drei Wochen „traumatisiert“ verließ, weil es dort so extrem heiß abging.

Offenbar war die Schönheit aus Barbados doch nicht gänzlich unzurechnungsfähig, als sie schrieb: „Entweder war ich verdammt betrunken letzte Nacht oder ich sah eine Thai-Frau, die sich einen lebenden Vogel, 2 Schildkröten, Messer, Dartpfeile und Ping Pong Bälle aus ihrer Mu***i zog.“

Der Polizeichef von Phuket erklärte gegenüber der ‚Associated Press‘ am Montag, „Die Behörden erhielten am Morgen nach Rihannas Tweets Kenntnis von dieser Bar, aber wir konnten die Gesetzesbrecher nicht vor Samstagnacht fassen.“

Den Betreibern droht nun eine Anklage wegen Unzüchtigkeit und des Betreibens einer Entertainment-Einrichtung ohne Zulassung.

Im selben Zeitraum posierte Rihanna in Thailand mit einem Äffchen. Die unrechtmäßigen Halter des Tieres wurden ebenfalls dingfest gemacht, nachdem der Popstar ein Bild bei Instagram postete.