Rihanna enttäuscht australische Fans mit 90 Minuten Verspätung

Rihanna-Singapur-1

Rihanna (25) ist eine Diva, das ist kein Geheimnis. Leider lässt sie ihre überhebliche Art auch gerne an ihren Fans aus. Das äußert sich dann zum Beispiel darin, dass sie einfach zu spät zu ihren Konzerten kommt, wie jetzt in Australien geschehen.

Am Donnerstag (26. September) stand RiRi in Adelaide auf der Bühne, zuvor machte sie sich aber mächtig unbeliebt, indem sie ganze 90 Minuten auf sich warten ließ.

Eigentlich sollte sie um Punkt 21 Uhr auf der Bühne stehen, aber schon die um 40 Minuten verspätete Landung machte einen pünktlichen Beginn unmöglich – sie kam aus Perth, wo sie am Dienstag einen Auftritt hatte.

Als Rihanna dann endlich auftauchte, bekam sie laut der Seite ‚The Australian‘ erstmal den Unmut der Fans zu spüren. Sie wurde ausgebuht, aber hielt es nicht für nötig, sich wenigstens für ihre Verspätung zu entschuldigen.

Der Superstar sagte nur, dass ihre Rückkehr nach Australien etwas dauerte. „Adelaide, was zur Hölle…ich bin endlich hier…und ich erinnere mich jetzt daran, wie verrückt meine australischen Fans sind.“

Fans tweeteten ihre Wut in die Welt hinaus. „Ich bin überhaupt nicht beeindruckt von Rihanna“, so @leahmac677. „Ich bin gegangen, ohne dass ich sie gesehen hätte, sie war über anderthalb Stunden zu spät.“

Fan Tessa Mortiz schrieb, „Danke für eine enttäuschende Show letzte Nacht…als ob Adelaide nicht schon scheiße genug wäre.“

Einige positive Stimmen gab es dann aber doch noch. Zumindest das Konzert selbst sei so gut gewesen, dass der ein oder andere Anhänger der Sängerin besänftigt war.