Rihanna entführt Fans für „Bitch Better Have My Money“ Premiere!

Rihanna-Fan-Event
Rihanna kidnappte einfach ihre Fans | Tidal

Es scheint, als ob Rihanna daran Gefallen gefunden hätte, Menschen zu entführen! Doch die 80 Fans, die von der Sängerin gekidnappt wurden, erlitten natürlich nicht das selbe Schicksal, wie das Opfer in RiRis Musikvideo zum Song „Bitch Better Have My Money“.

Gerrick Kennedy war einer der glücklichen Fans und schrieb für die ,Los Angeles Times‘ einen Artikel, in dem er das abgefahrene Event bis ins kleinste Detail beschrieb.

Alles fing damit an, dass Tidal User eine E-Mail bekamen, in der sie sich für ein Rihanna Event anmelden konnten. Was genau sie erwarten würden, wusste keiner von ihnen. Doch die ersten 80 Fans hatten Glück und durften gemeinsam mit einer Begleitperson daran teilnehmen. Es gab eine Reihe von Schlangen, an denen die Fans warten mussten und sogar ihre Handys wurde eingesammelt.

Die Wartezeit wurde mit kostenlosem Essen, einem Jongleur und einem Magier verkürzt und dann ging es für die Fans in einen Bus, wo ihnen die Augen verbunden wurden – top secret eben! Nach 40 Minuten Fahrt kamen die Gewinner in einem Art Lagerhaus an und keiner von ihnen hatte eine Ahnung, wo er sich eigentlich befindet.

Nach ein paar Spielen fiel ein Vorhang und die Männer und Frauen durften sich vor allen anderen das nagelneue „Bitch Better Have My Money“ Musikvideo von Rihanna anschauen! Und als der Clip vorbei war, tauchte plötzlich die Sängerin höchstpersönlich auf!

„Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich dafür haben registrieren lassen und tatsächlich aufgekreuzt sind – und dafür, dass ich euch entführen durfte“, meinte Rihanna, die danach sogar Dollar Scheine von der Decke regnen ließ! Am Ende war noch Zeit für ein Gruppenfoto und ein paar Autogramme und danach war das Event auch schon wieder vorbei.