Rihanna: Einstweilige Verfügung gegen Eindringling

Rihanna-KW-22-250x250
Rihanna | Instagram

Nachdem ein verrückter Fan vor einigen Tagen auf ihrem Dach stand, hat Rihanna (25) berechtigte Angst um ihre Sicherheit. Deswegen leitete sie nun rechtliche Schritte gegen die Person in die Wege.

Robert Melanson heißt der Mann, der am späten Abend des 17. Juni auf dem Anwesen der Sängerin herumschlich und gegenüber der Polizei behauptete, dass er gar nicht gewusst hätte, dass RiRi dort wohnt. Allerdings hatte er auf seinem Handy Google Maps offen – zu sehen war die betreffende Gegend.

Rihanna war zwar selbst nicht zu Hause, als sich der Vorfall ereignete, trotzdem soll ihren ihr die Knie schlottern.

Ein Richter bereitete dem Spuk nun ein Ende und ordnete an, dass Melanson mindestens 100 Yards (~91 Meter) von seinem potenziellen Opfer und dessen Zuhause Abstand halten muss.

Rihanna hat Angst, weil Melanson „instabil“ sei und eine kriminelle Vergangenheit vorweisen kann. Am 10. Juli wollen ihre Anwälte erreichen, dass die temporäre einstweilige Verfügung permanent gemacht wird.