Rihanna droht: „30 Sekunden oder jemand verliert seinen Job!“

Das Rihanna nicht nur das arme Prügelopfer ist wissen wir mittlerweile. In erster Linie ist sie auch Promi und eine verwöhnte Diva!!!

RiRi war laut dem „Daily Star“ kürzlich in einem VIP Club und wollte nach dem Abfeiern einfach wegbrausen. Klar, dachte sie sich, ‚ich steig einfach ein und ab gehts nach Hause‘. Da hat sie die Rechnung ohne ihren Chauffeur gemacht.

Als sie mit ihrem Gefolge aus dem Club kam, war da erstmal gähnende Leere. Weit und breit kein Auto von ihr. Einer ihrer Lakaien stand mit dem Fahrer in Telefonkontakt und fragte wo er denn sei.

Da platzte RiRi angeblich der Kragen, schrie dem Typen ins Gesicht, und das wegen am Ende nur 3 Minuten Verspätung!!!

„Wo zum Teufel [f***] ist mein Auto?“, nach einer Minute ging der Terror weiter, „Ich meine es ernst Leute, ihr habt 30 Sekunden mein Auto zu beschaffen oder jemand verliert seine Arbeit. Ich meine es verdammt nochmal ernst, 10 Sekunden und ich werde böse.“

Hallo? Hat der jemand ins Gehirn geschissen? Der Fahrer war danach so in Panik, dass er in entgegengesetzter Richtung auf der Straße fuhr um noch halbwegs rechtzeitig da zu sein. Er bog mit quietschenden Reifen um die Kurve und lud Rihanna ein.