Rihanna & Drake schon wieder getrennt?

Rihanna-Drake
Rihanna und Drake | PR Photos

Rihanna scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben…auch von Drake soll sie sich schon wieder getrennt haben.

Die Sängerin und der kanadische Rapper genossen einige Monate lang die schönen Seiten des Popstar-Lebens, bis der große Knall kam. Eine Quelle steckte der ‚Us Weekly‘, „Rihanna und Drake hatten einen weiteren Streit. Er ist zu sehr verliebt in sie, was immer ein Problem war. Sie stritten sich, aber das könnte sich jeden Tag wieder ändern. Es ist wie immer zwischen ihnen.“

Im Februar wurden die beiden erstmals wieder turtelnd zusammen gesichtet. Damals verbrachten sie ein paar schöne Tage in Paris, wo sie sogar ein Liebes-Duett auf die Bühne schmetterten.

Zur MET Gala 2014 ging Rihanna allerdings schon alleine. Eine weitere Quelle erklärte, dass sie sich derzeit mitten in „einer weiteren Trennung“ befinden würden.

Im Februar schwärmte Drake von RiRi im Interview mit dem ‚Rolling Stone‘, „Sie ist der ultimative Traum. Ich meine, ich denke daran. Wie, ‚Man, das wäre gut’.“ Der Traum scheint nun wie eine Seifenblase geplatzt zu sein…