Rihanna und Drake geben $17.000 im Strip Club aus

Rihanna-Drake
Rihanna und Drake | PR Photos

Rihanna ging in dieser Woche mal wieder einem ihrer Hobbys nach – sie verprasste jede Menge Geld in einem Strip-Club. Gemeinsam mit Drake besuchte sie am Donnerstag in den frühen Morgenstunden einen Club in Houston.

Die beiden Musiker ließen es angeblich so richtig krachen und verschleuderten $17.000 im Club!

Zuvor gab Drake ein Konzert im Toyota Center und zu den Gästen im Publikum gehörte auch RiRi, die sich die Show vom VIP-Bereich aus anschaute.

Jhonni Blaze, die angeblich drei Stunden lang für die Musiker tanzte, erklärte im Interview mit ‚E! News‘, dass Rihanna gegen 2 Uhr den V Live Gentlemen’s Club betrat, eine Stunde später stieß Drake dazu, der darum bat, dass Rihanna zu ihm kam.

RiRi und Drake „sahen wie ein Paar aus“ und „saßen sehr eng zusammen“. Beide sollen sehr cool gewesen sein und Rihanna hatte für die Freundin der Tänzerin sogar ein paar Tipps parat, da auch sie von einer Karriere als Sängerin träumt.

Drake hatte keine Zeit für Unterhaltungen, „da er zu sehr damit beschäftigt war, Geld zu werfen“, lachte die Tänzerin, die an dem Abend sehr viel Geld verdient hat.

Der Rapper spendierte $12.000 und Rihanna geizte auch nicht gerade und machte $5.000 locker. Den Club sollen die beiden übrigens gemeinsam verlassen haben.

Erst im April gab Rihanna in einem Strip-Club in Miami $8.000 aus, im Mai 2012 amüsierte sie sich in einem Club in New York und ließ auch dabei viele Scheine regnen.