Rihanna: Deutscher Störenfried auf Barbados

Rihanna-KW-51
Rihanna lümmelt auf ihrer Couch in Barbados | Instagram

Rihanna (24) verbringt gerade ihren Weihnachtsurlaub in ihrer Heimat Barbados, um sich vielleicht auch von den letzten Monaten zu erholen, in denen anstrengende Album-Promotion angesagt war. Aber ganz ohne Drama läuft es auch in der Karibik nicht ab, denn ein Eindringling versetzte die Sicherheitskräfte in Alarmbereitschaft.

Laut ‚TMZ‘, bekam die barbadische Polizei einen Anruf von Rihannas Team, dass ein Mann deutscher Nationalität sich auf dem privaten Anwesen aufhielt, wo die Sängerin Urlaub macht.

Passiert ist aber nichts, denn als die Polizei vor Ort eintraf, war der Kerl schon wieder weg. Die Behörden glauben nicht, dass es sich um einen Stalker handelte. Vermutlich wollte der füllige Besucher ja nur den angrenzenden Strand des Beach-Hauses erkunden.

Heute richtete Rihanna noch einige Worte an ihre aktuell 27,4 Millionen Follower bei Twitter. Erst begrüßte sie den 24. Dezember mit den Worten, „Hallo Heiligabend!!“ Dann zwitscherte sie, „Es ist das Wichtigste, glücklich zu sein, jegliche Negativität während der Feiertage zu eliminieren…2013 ist viel zu zukunftsweisend für den selben schwachen Scheiß.“

Ihre Fans beglückte RiRi am Wochenende schon mit einem netten Blick auf ihren Traumkörper. Das Bild seht ihr oben!