Rihanna datet niemanden

Rihanna-Ellen-Interview
Rihanna bei Ellen

Als Rihanna zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres war, wollte die Moderatorin natürlich auch wissen, ob die Sängerin im Moment jemanden datet. Auf diese Frage erwiderte RiRi kurz und knapp: „Nein“.

Auch wenn sie im Moment nicht den richtigen Mann an ihrer Seite hat, so will sie dennoch irgendwann eine Familie gründen und Kinder haben.

„Ja, vielleicht. Ich meine definitiv. Ich würde gerne eine ganze Familie haben. Ich bin mir sicher, dass ich es auch alleine schaffen könnte, doch das ist nicht mein Ziel.“

In ihrem Leben hat die Musikerin schon genug Partys gefeiert, in ihrer Freizeit geht sie es daher lieber etwas ruhiger an. „Am liebsten wäre es mir einfach auf der Couch zu liegen und fernzusehen oder im Bett zu liegen und fernzusehen.“

Um den perfekten Mann zu finden, spielte Rihanna mit Ellen ein Spiel, bei dem sie sich für verschiedene Männer entscheiden musste. Brad Pitt oder George Clooney, Robert Pattinson oder Taylor Lautner, Ryan Gosling oder Channing Tatum? Seht selbst, für wen sich die Musikerin entschieden hat.

http://youtu.be/Bg41NqRfFs0