Rihanna ist dankbar für Megahit „Umbrella“

Im Jahr 2006 veröffentlichte Superstar Rihanna ihren Megahit „Umbrella“ und eroberte selbstverständlich damit die Charts der Welt.

In einem Interview sagte RiRi, dass sie auf ewig für den Song dankbar sein wird, weil er ihrer Karriere einen ordentlichen Schub verpasst hat.

„Ich hatte einen Deal mit einer Regenschirm-Firma und sie hatten eine Reihe sehr guter Schirme“, sagte Rihanna laut ShowbizSpy.com.

„Das ist irgendwie seltsam, weil ich in Barbados aufgewachsen bin und da gibt es keine große Kultur von Regenschirmen, wie es in UK und Europa der Fall ist.“

Solche ‚Probleme‘ möchte ich auch haben. Von mir aus kann der Schnee und die Kälte gleich mit verschwinden. Wer stimmt mir zu, dass es endlich wieder Sommer werden kann?

„Ich denke wir haben einen gelegentlichen Sturm oder vielleicht ist die Karibik mehr bekannt für seine Hurricanes und ein Regenschirm bringt dich in so einer Situation nicht sehr weit.“

Allerdings hält sich Rihanna durch ihren Beruf ja mehrheitlich in anderen Gefilden auf, wo unter Umständen auch mal ein paar Tropfen von oben kommen. Deswegen ist es echt ratsam nicht nur einen Regenschirm im Schrank zu haben, sondern klein 10 Stück, löl.

„Ja, ich habe ein paar Regenschirme. Vielleicht zehn? Ich weiß nicht, aber ich bin dankbar für den Regenschirm und was er meiner Karriere gebracht hat.“


Rihanna — Umbrella – MyVideo

Amen.