Rihanna: Cops umzingeln Millionen-Villa

Rihanna-Stripclub-Calgary-250x250
Rihanna | Twitter

Rihanna ist das neueste Opfer von sogenannten „Swatting-Pranks“, bei denen Witzbolde bei der Polizei anrufen und einen vermeintlichen Einbruch (oder Schlimmeres) bei Stars melden.

In der Nacht ging ein Notruf ein, bei dem behauptet wurde, dass 2 bewaffnete Männer in RiRis $12 Millionen-Villa in Los Angeles wären und eine Person angeblich erschossen wurde.

Natürlich fuhr LAPD direkt mit mehreren Einsatzwagen hin, da jeder Notruf ernstgenommen werden muss. Wie ‚TMZ‘ berichtet, war es aber auch nur ein Fake-Anruf, der den Steuerzahler erneut unnötig tausende von Dollar kostete.

Nur einen Tag zuvor ereignete sich ein ähnlicher Vorfall bei Rapmogul P. Diddy im San Fernando Valley, bei dem auch zwei Helikopter zum Einsatz kamen.

Wer steckt hinter diesen Aktionen? Offenbar soll es sich um dieselben Leute handeln, die auch die Finanzdaten von Michelle Obama, Kim Kardashian, Beyoncé und anderen geklaut haben. Auf ihrer Webseite prahlten die Hacker mit ihren Pranks, bis jetzt konnte aber noch keiner der Verbrecher geschnappt werden.