Rihanna: Comeback bei Instagram

Rihanna-Instagram
Rihanna postete dieses Bild nach ihrer Rückkehr auf Instagram

Rihanna ist zurück bei Instagram! Vor einem guten halben Jahr kehrte sie der Bilderseite den Rücken, nun feiert sie ihr Comeback.

Am 02. November postete sie erstmals wieder ein Foto von sich und kennzeichnete es mit dem Hashtag #badgalback. Den Account legte RiRi still, nachdem Instagram sie im Frühjahr dazu zwang, einige Nacktbilder von sich aus diversen Magazinen zu löschen, die sie mit ihren Fans teilte.

Zwischendurch tauchte ein Fake-Profil auf, woraufhin sie klarstellte, dass sie keinen Account mehr hat. Das ist aber Schnee von gestern, denn nun ist sie offiziell wieder da und es scheint so, als ob die Beziehung der Sängerin mit der Seite besser denn je ist.

Der Instagram-Twitterkanal begrüßte sie mit den Worten, „Willkommen zurück @rihanna! #RIHunited #badgalback“. Rihanna wiederum teilte eine süße Zeichnung, auf der sie Hand in Hand mit einem kleinen Insta-Männchen dasteht.

Rihanna-Instagram-Comeback
Diese süße Zeichnung teilte RiRi mit den Fans

Was es mit der Rückkehr auf sich hat, ist nicht klar. Möglicherweise muss bald eine neue Platte promotet werden, wie einige Leute schon spekulieren. Bestätigt ist das jedoch nicht. Übrigens sind auch alle ihre alten Fotos wieder da, was bedeutet, dass der Account nie wirklich gelöscht, sondern nur auf Eis gelegt wurde.

Rihanna-Instagram-Comeback-2