Rihanna & Coldplay treten bei den Grammys auf!

Rihanna-Grammys-2011-2-250x375
Rihanna | via PR Photos

Am 12. Februar wird in Los Angeles der wichtigste Musikpreis der Welt vergeben. Bei den Grammys 2012 wird geklotzt und nicht gekleckert, deshalb wurde mit Rihanna (23) auch ein absoluter Superstar für einen Auftritt verpflichtet!

Sie wird ein Duett mit Coldplay performen. Die 23-jährige Sängerin verkündete die frohe Nachricht direkt bei Twitter: „Meine Freunde @Coldplay und ich werden bei den diesjährigen Grammy Awards gemeinsam für eine Performance auf der Bühne stehen!“

Für sie sei die ganze Sache einfach nur „verrückt“, wie sie als Hashtag dem Tweet anhängte. Rihanna wird aber nicht der einzige Star sein, der bei den Grammy Awards performt, das ist natürlich klar.

Auch Nicki Minaj, Kelly Clarkson, Bruno Mars, Paul McCartney, Foo Fighters und Taylor Swift werden die Verleihung rocken. Als Moderator wurde erst gestern Rapper LL Cool J bestätigt. Das wird sicher eine coole Show!

Alle Nominierungen könnt ihr HIER nachlesen, die Gewinner gibt es dann natürlich auch bei uns.