Rihanna: Hält sie Christiano Ronaldo für schwul?

Rihanna-Christiano-Ronaldo-Facebook
Rihanna & Christiano Ronaldo | Facebook

Als Fußballer schwul zu sein, ist leider auch im Jahr 2013 immer noch mehr oder weniger ein Tabuthema. Besonders bei einem Weltsportler wie Christiano Ronaldo (28) könnte das viel öffentliches Interesse wecken. Es soll nicht wenige Leute geben, die ihn für homosexuell halten, obwohl er sich in einer festen Beziehung befindet. Angeblich soll auch Rihanna (25) so denken…

Die Schönheit aus Barbados und der Frauenschwarm trafen sich Ende Mai Backstage beim Konzert in Lissabon. Ein Bild davon postete ER bei Facebook (über 1,2 Millionen Likes!).

Nun wurde Rihanna von Reportern gefragt, welche Art von Beziehung die beiden zueinander haben. Die Antwort war etwas überraschend…

„Ich habe viele schwule Freunde und unterstütze sexuelle Vielfalt.“ Inwiefern das nun mit Christiano Ronaldo zu tun hat, ließ die Sängerin allerdings offen.

Seit Anfang 2010 datet der Star von Real Madrid das russische Model Irina Shayk.