Wenn das Rihanna wüsste: Chrissy Teigen öffnet ihre Post!

Chrissy-Teigen-Ellen-DeGeneres
Auweia: Chrissy Teigen guckt in Rihannas Briefe | Warner Bros./Ellentube

Manche haben Briefbeschwerer, Rihanna hat sogar eine persönliche Brieföffnerin! Diese hört auf den klangvollen Namen Chrissy Teigen. Ihr fragt euch jetzt zu Recht, „Hääääh? Wie denn das?!“ Die Auflösung…

Im Januar kauften sich Teigen und ihr Hubby John Legend für lockere $14,1 Millionen das Haus von Superstar Rihanna in Los Angeles. Offenbar verpeilte RiRi es, jedem ihre neue Adresse mitzuteilen. Also landet dort bis heute Post der Sängerin.

Bei Ellen DeGeneres verriet Teigen, „Ich hätte mir nie erträumt, das ich jemals cool genug wäre, eine Bude von Rihanna zu besitzen.“

„Das Lustige ist, dass ich ab und zu eine ihrer Rechnungen bekomme. Ich will sie ihr wirklich irgendwie zurückgeben. Ich versuchte, sie zu Grammys mitzunehmen, aber John sagte: ‚Nein! Das sieht nicht cool aus. Bitte machs nicht. Du stellst mich bloß.'“

Teigen scherzte, dass RiRi einmal eine Rechnung über 18 Dollar von Bugatti bekommen hat, daraufhin fragte Ellen, „Du öffnest ihre Post?“ – „Ja, sie bekommt viel Fanpost!“

Natürlich ist es illegal, einfach in die Post anderer Menschen zu lunschen, was Chrissy Teigen dann doch etwas peinlich war. „Aber es ist jetzt mein Haus! Darf man das nicht?“

Nope. Geht nicht.

„Können wir das rausschneiden? Darum kann ich niemals als Präsidentin kandidieren!“

Im zweiten Teil des Interviews sprach das Model über die Wichtigkeit, bei der Präsidentschaftswahl im November zu den Urnen zu pilgern und möglichst „keinen Soziopathen“ zu wählen. Gemeint ist Miliardärs-Rüpel Donald Trump.