Rihanna weint Chris Brown nach: „Ich verlor meinen besten Freund“

Rihanna-Oprahs-Next-Chapter
Rihanna bei Oprah’s Next Chapter (OWN)

2009 war das wohl schlimmste Jahr im Leben von Rihanna. Die Sängerin wurde von ihrem damaligen Freund Chris Brown im Vorfeld der Grammys verprügelt. Jetzt war die Sängerin zum Interview bei Oprah Winfrey und erzählte, wie es ihr danach erging.

„Es war beschämend. Es war erniedrigend. Ich verlor meinen besten Freund“, so RiRi bei Oprah’s Next Chapter.

An einem Punkt kullerten bei ihr sogar die Tränen, allerdings wurde die Preview ziemlich wild zusammengeschnitten, deshalb ist der Zusammenhang nicht klar auszumachen. Möglicherweise wurde sie auch über den Tod ihrer Großmutter Dolly befragt und sie war deshalb so emotional.

Weiter sagte Rihanna, „Ich war sauer. Ich habe einen Groll gehegt. Ich war dunkel.“

Das vollständige Interview, das in RiRis Heimat Barbados aufgenommen wurde, wird am 19. August ausgestrahlt. Oprah ging nicht ganz vorurteilslos in die Begegnung. Sie dachte, dass die 24-Jährige ein echtes ‚Bad Girl‘ sei, wurde aber dann eines Besseren belehrt. „Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein“, stellt die Moderatorin fest.