Rihanna und Chris Brown: Party im gleichen Club

Rihanna-Chris-Brown-2008
Rihanna & Chris Brown | PR Photos

Bahnt sich zwischen Rihanna (23) und Chris Brown (22) etwa wieder etwas an? Letzte Nacht waren beide im gleichen Club unterwegs.

Wie „TMZ“ berichtet, feierten die Stars im Greystone Manor in West-Hollywood. Allerdings gab es keinerlei Kontaktaufnahme zwischen RiRi und ihren Ex, sagen Augenzeugen.

Nachdem die einstweilige Verfügung gegen ihn vor fast einem Jahr gelockert wurde, darf er sich theoretisch Rihanna auch wieder nähern, so lange er sie nicht belästigt. Hat er aber gestern angeblich nicht getan, obwohl sie wahrscheinlich nur wenige Meter Luftlinie voneinander entfernt waren.

Browns Sprecher hat unterdessen schon Berichte zurückgewiesen, dass er und die Sängerin aus Barbados wieder anbendeln. Sie haben den Club getrennt betreten und getrennt wieder verlassen, heißt es. Außerdem war er mit seiner Modelfreundin Karrueche Tran vor Ort.

Sie sind also nur Freunde, warum auch immer.