Rihanna soll Chris Brown heiraten: Vater Ronald gibt seinen Segen

Chris-Brown-Rihanna
Rihanna und Chris Brown | PR Photos

Die Meinung von Ronald Fenty zur Beziehung seiner Tochter Rihanna mit Chris Brown ist bekannt. Er findet den Kerl toll und würde sogar einer Hochzeit nicht im Wege stehen.

In einem Interview mit dem Magazin Life & Style sagte er, „Was immer sie glücklich macht. Ich hoffe, dass sie eines Tages heiraten wird.“ Und wenn möglich direkt seinen Lieblingsschwiegersohn, der RiRi vor einigen Jahren übel vor den Grammys vermöbelte.

„Jeder betet Chris an“, glaubt Fenty. „Die Familie liebte Chris Brown, bevor sie ihn überhaupt traf. Ich fand ihn schon immer extrem talentiert. Er zeigte mir immer großen Respekt.“ Kürzlich erklärte er schon in der InTouch, „Ich weiß, dass sie sich lieben. Das haben sie immer. Sie ist am glücklichsten, wenn sie um ihn herum ist und solange sie glücklich ist, bin ich es auch und die Welt sollte es auch sein.“

Chris trennte sich Anfang Oktober von seiner Übergangsfreundin Karrueche Tran, die sich danach ziemlich verarscht vorkam. Jetzt ist der Weg frei für Rihanna, die allerdings in der aktuellen Vogue erklärte, dass sie immer noch Single sei. Allerdings können sich Meinungen und Beziehungsstände auch schnell ändern, besonders wenn das das Interview schon vor Monaten aufgezeichnet wurde.