Rihanna & Chris Brown: Gleichzeitiges Musikvideo-Release!

Rihanna (die Frau des Jahres!) und Chris Brown mögen rein beziehungstechnisch meilenweit voneinander entfernt sein, aber trotzdem sind sie sich jetzt näher denn je!

Denn Chris macht der RiRi jetzt alles nach. Wir erinnern uns…ER hat SIE Anfang des Jahres Krankenhausreif geprügelt, danach gabs Gerichtsprozesse.

Vor wenigen Tagen gab RiRI dann ihr erstes Interview zu der Sache im TV, GLEICHZEITIG hat sich Chris auf MTV über jene Nacht ausgelassen.

Jetzt wird es noch besser! Beide veröffentlichen zur selben Zeit ihre neuen Musikvideos! Oller Nachmacher. Am Freitag wird ER in einer Talkshow die Videopremiere von „Crawl“ feiern, Rihanna debütiert ihr Video „Russian Roulette“ auf ABC.

Was soll das bezwecken? Außer das RiRi zum nervlichen Wrack wird, sehe ich da drin keinen Sinn. Vielleicht denkt er sich, ‚Wenn ich ihr schon nicht mehr nah sein darf, dann stalke ich sie eben aus der Ferne’…