Rihanna und Chris Brown: Duett in Australien?

Rihanna-Chris-Brown-2008
Rihanna & Chris Brown | PR Photos

Stehen Rihanna (24) und Chris Brown (22) bald wieder gemeinsam auf einer Bühne? Durch das Internet schwirren Gerüchte, dass es bereits im April einen Auftritt der beiden geben soll.

Angeblich soll das Duett am 14. April bei dem Supafest Music Festival in Brisbane stattfinden. „Es ist definitiv möglich“ sagt eine Quelle dazu.

Doch noch steht der Auftritt von Rihanna und Chris Brown nicht zu 100% fest. „Aber es wird bis zur letzten Minute noch nicht genau feststehen.“

Aber warum gerade in Australien? Haben die Stars etwa Angst vor ihren Fans? Schließlich sind die meisten Fans von Rihanna nicht gut auf Chris Brown zu sprechen, nachdem er sie verprügelte. Dass sie ihm schon längst wieder verziehen hat, ist den Fans dabei völlig egal.

Und auch die Terminkalender lassen es zu. Chris Brown wird der Headliner für das Supafest sein, bei dem auch P. Diddy, Missy Elliott, Lupe Fiasco, Ice Cube, Trey Songz, Ludacris und T-Pain auftreten wird.

Auch Rihanna hat im April beruflich in Australien zu tun. Am 10. April findet im Luna Park Sydney die australische Premiere ihres ersten Films „Battleship“ statt.