Rihanna & Chris Brown: Bühnen-Reunion bei den Grammys?

Rihanna-Chris-Brown-Weihnachten-kw-52
Rihanna & Chris Brown | Instagram

Es machen Gerüchte die Runde, dass Rihanna (24) und Chris Brown (23) bei den Grammys 2013 ihre große Bühnen-Reunion feiern sollen!

Um das zu verstehen, muss man mehrere Jahre zurückschauen. 2009 versohlte Brown seiner damaligen Freundin Rihanna im Vorfeld der Grammys den Hintern. Sie hats ihm verziehen und vier Jahre später könnte es jetzt die ganz große (berufliche) Wiedervereinigung geben.

Eine Quelle verriet der US-Klatschseite ‚RadarOnline‘: „Chris will mit Rihanna bei der Grammys Show performen, um der ganzen Welt zu zeigen, dass sie wieder zusammen sind. Chris interessiert es nicht, was die Hater sagen und will den Zuschauern eine übertriebene Performance mit Rihanna liefern.“

Privat turteln die beiden schon seit einer ganzen Weile wieder. Immer wieder tauchen Bilder von ihnen auf…im Bett, am Auto, beim Konzert. Bei vielen Menschen sorgt die aufgefrischte Romanze nur für hochgezogene Augenbrauen, weil man in der Regel eher nichts mit seinem Peiniger anfängt.

„Er will die Fans wissen lassen, dass es das einzig Wahre ist und er ein anderer Mann ist“, erklärte die Quelle weiter. „Wenn Rihanna ihm vergeben kann, dann sollte der Rest der Welt auch hinter sich lassen, was vor vier Jahren passiert war.“

Bis jetzt steht aber noch nicht fest, ob Rihanna und Chris Brown das Ding wirklich durchziehen werden. Die Grammy-Produzenten halten sich angeblich noch bedeckt, weil sie sich Sorgen um die Reaktionen der Zuschauer machen würden. Für die Quoten wäre dieser Deal aber pures Gold wert.