Rihanna sorgt für Chaos am Bahnhof Paris Nord

Rihanna-Brit-Awards-2012-2
Rihanna bei den Brit Awards | PR Photos

Rihanna hat gestern für eine gehöriges Chaos am Bahnhof Nord in Paris gesorgt. Dabei war sie es selbst, die den Tumult in die Wege geleitet und erst ermöglicht hatte.

Doch der Reihe nach – voran gegangen war ihr Tweet zu einem Foto, auf dem Paris als Reiseziel und eine entsprechende Uhrzeit für die Ankunft des Zuges zu lesen war. Sie schrieb dazu: „Last train in dis muhphucka.“

Das veranlasste sämtliche Fans der 24-Jährigen zur angegebenen Uhrzeit am Bahnhof zu sein um ihrem Idol ganz nahe zu kommen.

Rihanna selbst fand das alles andere als lustig und war wütend, sich durch die Menge kämpfen zu müssen.

Nach dem Vorfall und der Bändigung der Fans durch diverses Personal der Security twitterte sie aufgebracht und wenig selbstkritisch: „Die Franzosen sind verdammt noch mal verrückt […]. Ihr seid doch alle völlig außer Kontrolle mit dieser ganzen Scheiße hier in Paris.“