Rihanna und Cara Delevingne gemeinsam auf Wohnungssuche?

Rihanna-Cara-Delevingne
Rihanna und Cara Delevingne | Instagram

Wer will schon gerne alleine leben? Rihanna (25) und Cara Delevingne (21) jedenfalls nicht! Angeblich sind die beiden Mädels im Moment auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in New York.

Das Duo lernte sich im letzten Jahr bei der Victoria’s Secret Fashion Show kennen und seitdem gab es viele Treffen zwischen den Mädels, die sich sehr gut verstehen.

Erst kürzlich wollte ein Einbrecher in das Anwesen der Sängerin in Los Angeles eindringen und Cara plant angeblich, nun auch als Schauspielerin Karriere zu machen. Ein Umzug in den Big Apple wäre also für beide eine gute Sache.

Da RiRi und Cara gerne feiern gehen und es lieben, die Nacht zum Tag zu machen, wären sie die perfekten Mitbewohnerinnen.

Eine Quelle verriet gegenüber der Seite ‚Sugarscape‘, „Rihanna hat Cara versprochen, dass sie sie all ihren Freunden vorstellt und sie zu ihren liebsten Bars und Restaurants bringen wird.“