Rihanna: Bühne steht in Flammen – Fans evakuiert!

Rihanna-NBC-in-Concert-2011
Rihanna in Concert | PR Photos

Rihanna muss letzte Nacht (08. Juli) in Dallas ihren Fans ganz schön eingeheizt haben und das ist noch nicht einmal nur ein Spruch. Ihre Bühne stand in Flammen!

Im American Airlines Center fingen während der Show im Rahmen ihrer „LOUD“-Tour auf einmal Bühnenvorhänge und Kulissen Feuer und brannten lichterloh vor sich hin. Schließlich muste dei Feuerwehr kommen und den Brand löschen.

Das Konzert musste abgebrochen werden, die Fans wurden evakuiert. Über Verletzungen ist laut „Fox News“ nichts bekannt, aber einige Leute waren sauer und haben an der Kasse ihr Geld zurückverlangt.

Die Sängerin selbst war offenbar auch ganz von den Socken und tweetete vor etwa vier Stunden, „Dallas!!! Wir haben die Bühne heute Nacht in Brand gesetzt!!! Sprichwörtlich!!! Ich bin so angepisst, ich hatte so viel Spaß mit euch allen!!! Ich muss zurückkommen man!!“

Dann aber hoffentlich zum halben Preis, liebe Rihanna. „DALLAS ihr seid alle verrückt!!! Ich liebe diesen verdammten Ort! Bin froh, dass ihr sicher seid!!! Ich verspreche euch, ich werde wiederkommen!!!“

Jetzt hilft sie außerdem mit bei der Aufklärung, wie sie bei Twitter schrieb, „Gehe jetzt zu einem Produktions-Meeting um herauszufinden, was genau passiert war. Ich halte euch auf dem Laufenden.“

Tja, es kann gut möglich sein, dass einige Kulissen einfach nicht für so eine HEISSE Frau ausgelegt sind! Da brennt nicht nur bei einigen Männern die Sicherung durch…