Rihanna bei den Brit Awards 2012

Rihanna-Brit-Awards-2012-3-250x364
Rihanna | PR Photos

Superstar Rihanna hat gestern (21. Februar) einen Abstecher zu den Brit Awards 2012 gemacht.

In der Londoner O2-Arena holte sich die 23-Jährige einen Preis als beste internationale Künstlerin ab. In ihrer Dankesrede sagte RiRi, „Wow, ich möchte danke sagen an alle Radio DJs, an alle Musikvideo-Kanäle, an alle bei Universal, Roc Nation, an alle Fans die mich unterstützen, egal was passiert. Ich liebe euch, DAS ist für euch. Und in Zeiten, in denen ich mich missverstanden fühle, erinnern mich meine Fans daran, dass es okay ist ich selbst zu sein und das vergesse ich euch nie.“

Backstage posierte Rihanna danach für die Kameras mit ihrem Award, bevor sie anschließend noch einen richtig coolen Auftritt mit ihrer Knallersingle „We Found Love“ hinlegte.

Nicht nur auf der Bühne war sie top, sie überzeugte auch auf dem Red Carpet mit einem schicken Kleid. Die Schönheit aus Barbados glänzt ja nicht immer mit ihrem Styling, aber das sah schon ganz nett aus.

„Ich habe die Brits voll und ganz genossen heute Abend“, tweetete Rihanna hinterher. Hier unsere Mini-Galerie und ihre Performance im Video.

Bilder: PR Photos