Rihanna: Cooler „Bonnie und Clyde“-Sketch bei Saturday Night Live!

4

Rihanna-SNL-Bonnie-Clyde

Wenn Promis in der US-Show „Saturday Night Live“ auftreten, dann wird es meistens urkomisch. Rihanna hat am Wochenende SNL geentert und zwar im Räuberduo Ronnie und Clyde (ja mit R statt B)!

Mit einem etwas unterbelichteten Verbrecherpartner raubt RiRi eine Bank aus. Der Typ tut so als kann er nicht klar und deutlich sprechen, sie meckert bzw. singt ihn von der Seite voll.

Mehr zum Thema

Der Sketch ist jetzt nicht zum Schießen komisch, aber Rihanna beweist wenigstens, dass sie auch Humor hat. In der Show sang die hübsche Sängerin aus Barbados noch ihre Hits „Only Girl“ und „Whats My Name“!

Freut euch schon mal auf den 07. November, dann wird sie auch live bei den MTV EMA’s 2010 in Madrid sein. 🙂

Videos: NBC

4 Kommentare

  1. Alina sagt

    haha ok…

    +irgendwie cool 😀

  2. HeyNa_Michelle sagt

    Der 1.Clips is witzig , haha 😀

  3. Monika sagt

    Lustig endlich mal eine mit Humor und nicht mit Divengehabe

  4. lily sagt

    Ach ich liebe sie einfach<3 und das 1.Video ist wirklich geil 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.