in

Rihanna: Cooler „Bonnie und Clyde“-Sketch bei Saturday Night Live!

Rihanna-SNL-Bonnie-Clyde

Wenn Promis in der US-Show „Saturday Night Live“ auftreten, dann wird es meistens urkomisch. Rihanna hat am Wochenende SNL geentert und zwar im Räuberduo Ronnie und Clyde (ja mit R statt B)!

Mit einem etwas unterbelichteten Verbrecherpartner raubt RiRi eine Bank aus. Der Typ tut so als kann er nicht klar und deutlich sprechen, sie meckert bzw. singt ihn von der Seite voll.

Der Sketch ist jetzt nicht zum Schießen komisch, aber Rihanna beweist wenigstens, dass sie auch Humor hat. In der Show sang die hübsche Sängerin aus Barbados noch ihre Hits „Only Girl“ und „Whats My Name“!

Freut euch schon mal auf den 07. November, dann wird sie auch live bei den MTV EMA’s 2010 in Madrid sein. 🙂

Videos: NBC

4 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Taylor Swift macht bei Ellen DeGeneres Monster & Fans überglücklich!

Kristen Stewart lässt sich nicht gerne fotografieren