Rihanna: Bodyguard haut Paparazzi K.O.

Rihanna-Battleship-Premiere-Los-Angeles-4
Rihanna (PR Photos)

Es scheint langsam zur Gewohnheit zu werden, dass sich Männer um Rihanna (24) schlagen. Diesmal waren es aber nicht ihre Ex-Freunde oder mögliche Romanzen, sondern ihr Bodyguard!

Sonntagnacht verließ die Sängerin in London den Whiskey Mist Nachtclub. Das Getümmel war groß, überall Paparazzi und Zuschauer. Klar, dass die Leibwächter ziemlich unter Anspannung standen und es dauerte auch nicht lange, bis einer davon die Nerven verlor.

Ein Paparazzo versuchte sich am Auto von RiRi etwas Platz zu schaffen, als er plötzlich eine Faust ins Gesicht bekam. Zum Reden war dem guten Mann offenbar nicht zumute, da zeigte er ihm ganz einfach seine Skills im Fäusteschwingen.

Rihanna bekam laut „TMZ“ davon aber nichts mit. Sie saß schon in ihrer Limousine und wartete auf die Abfahrt.

Ganz neu sind solche Ereignisse nicht im Leben der 24-Jährigen. Kürzlich haben sich erst Chris Brown und Rapper Drake in New York um sie geprügelt