Rihanna: Bilder ihrer „Barbados“-Werbekampagne

Rihanna-Barbados-Werbekampagne-3
Rihanna macht Werbung für ihre Heimat Barbados (Instagram)

Genau 14 Tage vor dem Release in Deutschland, hat Rihanna ihr neues Album „Unapologetic“ offiziell fertiggestellt!

Bei Instagram postete die Sängerin gestern (04. November), „Wir haben etwas zu feiern…WIR HABEN EIN ALBUM!!! #UNAPOLOGETIC“. Zur Feier des Tages beglückte Rihanna ihre Fans auch gleich mit einem sexy Bikini-Foto, auf dem man gut ihr Brust-Tattoo erkennen kann.

„Mein Album ist komplett und ich brauche einen verdammten Drink und eine Selbstgedrehte [Zigarette]“, schrieb RiRi weiter. „Es war eine ziemliche Reise, aber das ist alles Teil unserer Story!“

Die Platte ist das mittlerweile 7. Studioalbum der jungen Sängerin, mit  dem die amtierende „Halloween-Queen“ auch bald auf einer Mini-Tour um den Globus düst. Sieben Konzerte in sieben Ländern stehen auf dem Programm, um Promotion zu machen.

Rihanna macht seit Neuestem übrigens auch Werbung für ihre Heimat Barbados. Im August fand ein buchstäblich heißes Fotoshooting mit ihr unter karibischer Sonne statt. Die ersten Bilder davon veröffentlichte die 24-Jährige nun ebenfalls bei Instagram. Wer jetzt nicht Lust bekommt zu verreisen, ist selbst schuld!

Bilder: Instagram