Rihanna besucht Party von Chris Brown

Chris-Brown-Rihanna
Rihanna und Chris Brown | PR Photos

Rihanna (24) heizt weiter die Gerüchteküche um ihr Liebesleben an. Vergangene Nacht (20. Oktober) feierte sie in Beverly Hills und war dabei nicht alleine. Es war die Launch-Party des neuen sozialen Netzwerkes Qubeey, bei der ihr Ex Chris Brown (23) als Stargast geladen war.

Dort verzogen sich die beiden auf ein Sofa in der VIP-Area (Video), wo unter anderem auch der Komiker Brandon T. Jackson zu finden war. Es ging kuschlig zur Sache, heißt es von diversen anderen Partygängern. Sie umarmten sich, teilten sich einen Drink und rauchten gemeinsam Zigaretten auf – wie romantisch!

Damit kommen die Stars natürlich so schnell nicht mehr aus den Schlagzeilen raus. Es wäre von Vorteil, wenn sie endlich reinen Tisch machen und mit klaren Worten erklären, dass sie entweder wieder ein Paar sind oder nicht.

Chris Brown machte zuletzt mit der Trennung von seiner Freundin Karrueche Tran von sich reden und mit einem merkwürdigen Video, in dem er seine Liebe für „zwei Menschen“ gesteht. Es folgte unter anderem ein gemeinsamer Konzertbesuch bei Jay-Z.

Rihanna, die 2009 von Chris übel zusammengeschlagen wurde, hält auch noch sehr viel von ihrem Ex. Gegenüber Oprah Winfrey sagte sie im Sommer, dass sie ihn immer noch liebe. Allerdings erklärte sie in der aktuellen „Vogue“, dass sie momentan immer noch Single sei und schon zwei Jahre keine Dates hatte. Außerdem würde die Welt „keine Entwicklung“ in in ihrer Beziehung zu Chris sehen.