Rihanna bedankt sich für tolle 9 Jahre

Rihanna-Music-Of-The-Sun-Cover
Rihanna auf dem Cover ihres Debüt-Albums „Music Of The Sun“

Kaum zu glauben, Rihanna ist schon 9 Jahre im Geschäft – wie die Zeit vergeht!

Vor fast einem Jahrzehnt kam ihr Debütalbum „Music of the Sun“ auf den Markt. Diesen Meilenstein feierte die hübsche Sängerin aus Barbados mit ein paar warmen Worten auf Twitter.

Am Samstag retweetete RiRi eine Nachricht von Roc Nation, in der es hieß: „Ihr Debütalbum Music of the Sun kam heute vor neun Jahren raus“. Dazu postete die Plattenfirma das Cover der LP, das noch im zarten Teenageralter entstand. Ihren verführerischen Blick hatte die heute 26-Jährige auch damals schon fast perfekt drauf.

Es war der Anfang einer steilen Karriere. Seit dem Release 2005 haute Rihanna sechs weitere Alben raus, darauf befanden sich Klassiker wie „SOS“, „Umbrella“, „Don’t Stop The Music“ und „Rude Boy“.

Rihanna weiß auch ganz genau, wem sie den Erfolg zu verdanken hat. „Danke an alle, die mich über die ganzen Jahre unterstützt haben! Ich kann nicht glauben, dass es schon 9 Jahre sind! Ich schulde euch was.“

Wir freuen uns auf weitere Musik von ihr und im nächsten Jahr macht sie dann die große 10 voll!