Rihanna in Bauchlage im Tattoo-Studio

Rihanna-Tattoo-Studio-Jan-2012-2-250x333
Rihanna beim Tätowierer | Twitter

Nanu, warum liegt denn Rihanna (23) da so faul auf dem Bauch herum? Wir sagen es euch…die Sängerin war neulich in einem Tattoo-Studio in Hollywood und hat sich neue Bildchen stechen lassen.

Wie ihr seht, fummelte der Tätowierer an ihrer Rückansicht herum. Allerdings sieht man aufgrund ihrer buschigen Haare nicht, ob er ihr etwas in den Popo ritzt oder den Rücken bearbeitet. Möglich ist bei ihr sicherlich alles.

Die Bilder von dem Ausflug postete sie heute bei Twitter. Sicher ist jedenfalls, dass sie sich auch ein Tattoo hat stechen lassen, das über die Finger beider Hände geht. Es sind also gewissermaßen mehrere, die insgesamt den Schriftzug „THUG LIFE“ ergeben. RiRi schrieb dazu, „♫ All these b**ches screaming that 2pac back ♫ #THUGLIFE.“

Wenn man es wörtlich übersetzt, heißt es so viel wie „Gangsterleben“, aber sie bezog es auf die von Rapper 2Pac Shakur 1993 gegründete gleichnamige Gruppe, deren Bewegung und ihre Lebenseinstellung. Die Anfangsbuchstaben aus „The hate u give little infants fucks everybody“ ergeben diese beiden Wörter, was in etwa bedeutet: „Den Hass, den ihr kleinen Kindern entgegenbringt, zerstört jeden.“

Rihanna tweetete auch Bilder mit Star-Tätowierer Mark Mahoney, dem der Schuppen gehört, und mit Schauspieler Danny Trejo. Es handelt sich Übrigen um den Shamrock Social Clubk am Sunset Boulevard in Los Angeles, zu dessen Kunden auch Jared Leto, Mickey Rourke, David Beckham, Cheryl Cole und Nicole Richie zählen.

Für Rihanna war die Aktion übrigens nichts Neues. Sie soll schon ungefähr ein Dutzend Bilder am Körper haben. Alles schön und gut, aber die Fingernägel sind wirklich hässlich, so ehrlich muss man sein…

Bilder via Lockerz