Rihanna ballert mit einem Maschinengewehr rum

rihanna-ballert-mit-maschinengewehr-herum
Rihanna am Schießstand

Männer, nehmt euch vor dieser Frau in Acht…das Rihanna schon lange kein artiges Mädchen mehr ist, war bekannt, aber nun schießt sie auch noch mit echten Waffen um sich! Allerdings alles ganz legal und ohne Verletzte.

Vor einigen Tagen gönnte sich die Sängerin einen kleinen Ausflug zum Schießstand in Las Vegas. Dort ließ RiRi ihren inneren Rambo raushängen und ballerte wie wild mit vollautomatischen Maschinengewehren um sich.

Wie man in einem Video sehen kann, hatte Rihanna jede Menge Spaß dabei, auf die Pappfigur zu schießen. Danach begutachtete sie das Ergebnis mit einem zufriedenem Lächeln im Gesicht. Bilder von diesem aufregenden Tag postete die 24-jährige Schönheit aus Barbados bei Instagram.

Auf den Pics posierte sie einmal mit zwei weiteren hübschen Damen, von denen jede ebenfalls eine „Knarre“ in der Hand hielt und dann zeigte sie noch ihre Zielscheibe, die fast bis zur Unkenntlichkeit durchlöchert wurde.

Der eigentliche Grund von Rihannas Besuch in Sin City war übrigens der Besuch des iHeartRadio Festivals, bei dem sie einen Auftritt hatte. Jap, so ein bisschen Ablenkung tut auch mal gut. Wenn es dann auch noch mit des Amis liebster Beschäftigung ist, umso besser…

Klickt euch durch unsere Galerie (4 Bilder):