Rihanna wird gerne ausgepeitscht: Sado Maso-Fantasien im „Rolling Stone“!

Rihanna-Billboard-Awards-2016-250x348
PRN / PRPhotos.com

Rihanna – der Traum vieler Männer, wird jetzt noch traumhafter!

In der neuen Ausgabe des „Rolling Stone“ hat die heiße Sängerin aus Barbados ihre geheimsten Sexfantasien ausgeplaudert, die dem ein oder anderen Manne wilde Fantasien bereiten dürften…

Rihanna steht nämlich aus Sado Maso! „Im Schlafzimmer hörig zu sein, macht wirklich Spaß“, gab sie zu Protokoll, während passend zum Interview richtig sexy Bilder von ihr in dem Magazin zu sehen sind.

Weiter sagte RiRi, „Ich werde gern verhauen. Ich werde gerne auspeitscht.“ Auch angebunden wird sie gern! Damit erfüllt sie so sämtlich jedes erotische Klischee, auf das viele Fans seit Jahren gesetzt haben.

„Manchmal können Peitschen und Ketten übermäßig geplant sein – dann musst du aufhören, nach der Peitsche zu suchen. Ich bevorzuge es, dass er seine Hände benutzt.“

Im echten Leben sei sie der dominierende Part, im Bett will sie dominiert werden. Abseits davon steht sie aber nicht so ganz auf Schläge. Als sie 2009 von ihrem damaligen Freund Chris Brown vermöbelt wurde, kam sie sprichwörtlich mit einem blauen Auge davon. Verständlicherweise will sie auch nichts mehr mit dem Typen zu tun haben, aber ist

„Wir müssen das ganze Leben lang nicht mehr miteinander sprechen. Ich wollte es ihm beruflich nicht noch schwerer machen. Was er getan hat war eine persönliche Sache – es hatte nichts mit seiner Karriere zu tun. Zu sagen er muss hunderte Meter von mir weg sein, damit kann er nicht mehr auf Award Shows auftreten – das macht es definitiv schwer für ihn.“

Es war das erste Covershooting für den Rolling Stone von Rihanna, dementsprechend hat sie sich auch drauf gefreut. Hier seht ihr das Video dazu!