Rihanna & Ashton Kutcher: Heimliche Dates seit 8 Wochen?

Rihanna-Ashton-Kutcher
Ashton Kutcher & Rihanna | PR Photos

Was läuft da genau zwischen Rihanna (24) und Ashton Kutcher (34)?

In dieser Woche stattete die Sängerin dem „Two and a Half Men“-Star einen Besuch ab, als sie tief in der Nacht an seinem Haus vorfuhr. Erst vier Uhr am Morgen rauschte sie wieder davon.

Jetzt berichtet die britische „Sun“, dass es offenbar doch eine ernstere Sache zu sein scheint, als nur eine Hand voll freundschaftlicher Treffen.

Seit acht Wochen sollen sich die beiden schon daten, haben angebliche Quellen der Zeitung gesteckt. Richtig kennengelernt hätten sich Rihanna und Kutcher auf der Party eines gemeinsames Freundes im letzten Dezember.

„Das Flirten fing an, als sich Rihanna und Ashton getroffen und Nummern getauscht haben. Das ging in SMS-Nachrichten über und in Verabredungen sich zu treffen. Vor wenigen Wochen schlichen sie sich in ein Hotel in Santa Monica. Sie sind zwei Singles, die ein Techtelmechtel haben. Sie dachten es sei das Beste, wenn sie sich heimlich treffen.“

Rihanna soll ihren Freunden erzählt haben, dass sie den Schauspieler „lustig und süß“ findet. Allerdings seien beide Stars noch nicht bereit, eine feste Bindung einzugehen, weil sie dafür zu beschäftigt seien.

NOCH nicht. Denn RiRi soll angeblich starkes Interesse an Kabbalah bekunden und schon an Sitzungen mit seinem Rabbi teilgenommen haben. „Wenn sie und Ashton sich wirklich näherkommen, dann will sie es [seine Religion] verstehen.“

Die britische Presse hat es mit der Wahrheit noch nie so genau genommen, deswegen sollte man auf die Aussagen angeblicher Quellen rein gar nichts geben. Möglich, dass wirklich etwas zwischen Stars läuft, aber vieles ist auch nur aus den Fingern gesaugt, um Zeitungen zu verkaufen.